AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht AV Lengerich e.V.
Forum des Angelverein Lengerich

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen zu Kanalkarte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Diverses
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petloc
AV Admin

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 4:18 pm    Titel: Fragen zu Kanalkarte Antworten mit Zitat

Guten Tag,

habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und überlege mir nun ob ich in einen Verein eintrete und wenn ja in welchen.
In diesem Zusammenhang eine Frage zur Kanalkarte:
Muß ich Mitglied sein um diese erwerben zu können? Wenn nein, kann die Karte über den AV Lengerich bezogen werden?
Ach ja, an welchen Abschnitten des Kanals darf ich mit dieser Kanalkarte angeln?

Gruß

Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Brand
AV Admin

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2014 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Kanalschein ohne Mitgliedschaft ist nicht möglich.

Dortmund Ems-Kanal von KM 1,44 – 138,300 (Dortmund bis etwa Hanekenfähr Kurz vor Lingen) und weitere Kanäle und Verbandsgewässer (Steht im Kanalschein drin)

Mitglieder mit Adresse Ibbenbüren Mettingen etc. müssen sich im ASV-Ibbenbüren anmelden. Lengerich ,Tecklenburg, Brochterbeck, Hasbergen und Hagen müssen bei uns im AV Lengerich sich anmelden.

Gruss
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di März 18, 2014 7:39 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group