AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht AV Lengerich e.V.
Forum des Angelverein Lengerich

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich ein Forum für unsere Mitglieder des AV Lengerich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.Brand
AV Admin

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2014 6:24 pm    Titel: Endlich ein Forum für unsere Mitglieder des AV Lengerich Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin Michael Brand komme aus Bad Iburg und bin 51 Jahre alt.

Im Av Lengerich bin ich Schrift-und Geschäftsführer.

Sollte sich jemand bei uns im Verein anmelden wollen, kann er sich gerne bei mir melden.

Petrie allen

Michael

P.S Danke Klaus das du dir die Arbeit gemacht hast und solch ein Forum für unseren Verein erstellt hast. Hier auf der öffentlichen Seite können ja auch andere Angler schreiben ,denke das für die Mitglieder des AV Lengerich dann ja noch ein interner Teil kommt .

DANKE Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: So Jan 26, 2014 6:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group