AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht AV Lengerich e.V.
Forum des Angelverein Lengerich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor!
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basti
AV Admin


Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wechte

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2014 3:21 pm    Titel: Ein neuer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin jetzt seit gut einer Woche mit im AV Lengerich.
Bin jetzt fast 26 Jahre alt, und wohne in der Umgebung von Lengerich.
Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland, Kappeln an der Schlei und habe bisher sonst nur an der Ostsee geangelt und bin jetzt mal gespannt auf neue Herrausforderungen an anderen Gewässern.
Bisher war ich ein paar mal am Dortmund-Ems-Kanal angeln, ansonsten noch nicht viel unterwegs gewesen.
Villeicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Viele Grüße,

Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Brand
AV Admin


Anmeldedatum: 26.01.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Iburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Verein und allzeit Guten Fang

Gruss
Michael

P.S Warst denn am Kanal Erfolgreich?? Muss da auch mal mein Glück versuchen, war dort noch nie .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti
AV Admin


Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wechte

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fürs willkommenheißen,

also habe erst ein paar mal versucht mit Spinner/Wobbler/Gufi
Da kam ein ca 20cm Barsch bei rum, und mehr nicht in 3 Tagen jeweils ca 3 std.

Dann war ich 2x Abends so von 19-23:30 mit Tauwurm und Maden auf Grund dort. Ebenfalls nur einen Barsch, ca gleiche größe.
Viele Zupfer gehabt, was aber denke ich kleine Grundeln oder sowas waren. Habe auch 4-5 Stück am Haken gehabt.
Also ständig Köder weg und eigentlich fast sinnlos wegen den kleinen Grundeln dort auf Grund zu angeln.
Ich war in der Nähe von Ladbergen am Kanal. Eigentlich schöne Stellen dort, aber vom Erfolg nicht sehr gut.
Mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden Wink

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.Brand
AV Admin


Anmeldedatum: 26.01.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Bad Iburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2014 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

am kanal vor allem auf zander und aal mit kleinen köfi oder wurm an laufposenmontage mit knicklicht und 2 bis 3 m vor der spundwand!
Köder ca 20 bis 30 cm über grnd anbieten wegen hängergefahr, der Grundeln und Wollhandkraben. Wenn auf Grund bist mit dem Köder fressen die den immer ab .

Gruss

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti
AV Admin


Anmeldedatum: 18.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Wechte

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2014 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Tipps, werde ich demnächst mal austesten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 7:17 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AV Lengerich e.V. Foren-Übersicht -> Ich stelle mich vor! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group